impressum

vorher nachher archiv 2015/16

Lust auf einen neuen Style?

Bewirb dich hier bei Tobias!

z u r ü c k

Archiv 2014

Archiv 2013

Nadine

Die schwangere Nadine braucht dringend einen neuen Look – ihr Farbbild ist sehr unruhig, der Schnitt unausgewogen. Doch unser Fachtrainer Tobi weiß Rat: Mit chemiefreien Produkten und Extensions sorgt er für ein aufregendes Farbspiel.

Sandra

Sandra ist ein sehr natürlicher Typ und möchte daran auch nicht viel ändern – doch sie träumt von vollen, langen Locken. Da weiß unser Fachtrainer Tobi, was zu tun ist: Mit Extensions und einem Gloss-Service sorgt er für eine strahlende Mähne – und für ein strahlendes Lächeln bei Sandra.

Lilly

Lilly hat schöne Naturhaare mit einem warmen Farbton – doch das gewisse Etwas fehlt. Top Hair Fachtrainer Tobias hat die Lösung: Die Haare werden ganz trendgemäß auf Schlüsselbeinlänge gekürzt, Braun- und Goldtöne sorgen für ein interessantes Farbspiel.en.

Lisa

Lisa war erst vor kurzem beim Friseur und hat ihre Haare um einiges kürzen lassen. Klar, dass Top Hair Fachtrainer Tobi sich deshalb auf die Farbe konzentriert. Er setzt sommerliche Strähnen und baut auf ganz viel Glanz: Mit einem speziellen Gloss-Service wird die Farbe veredelt, zum Finish kommt ein Gloss-Spray zum Einsatz. So kann Lisa mit der Sonne um die Wette strahlen!

Anja

Unser Modell Anja ist ein ganz natürlicher Typ mit vielen Sommersprossen – ihr Kurzhaarschnitt passt sehr gut zu ihr. Allerdings ist die Farbe etwas zu golden, deshalb hellt unser Fachtrainer Tobi die Haare erst auf und sorgt dann mit einer Pastellcoloration für einen kühleren Farbton, der besser zur Haut passt. Dann einfach noch die Seiten kürzen, um Volumen an den Oberkopf zu verlagern – schon ist Anjas neuer Look perfekt!

Bettina

Heute hat unser Fachtrainer Tobias Kraft Bettina zu Gast. Bettina wirkt sehr natürlich – bis auf ihre Haarfarbe, die gar nicht zum Hautton passt. Deshalb wird ihr gesamtes Haar mit einem goldenen Braunton coloriert, um dem Gesicht mehr Konturen zu verleihen, wendet Tobias am Vorderkopf ein sogenanntes Hollywood-Lifting an, also hellere Nuancen. Das öffnet das Gesicht und lässt Bettina förmlich strahlen. Um den Haaren Textur zu verleihen, entscheidet sich Tobias für einen Schnitt mit dem Messer und als Finish kommt das Seasalt-Spray maui mizzle von TRINITY zum Einsatz. So kann sich Bettina in Zukunft ganz einfach selbst stylen!

Lisa

Heute ist Lisa zu Gast bei Top Hair Fachtrainer Tobias Kraft – sie ist eine modische, junge Frau, ihre Frisur ist allerdings ein bisschen zu brav und langweilig. Deshalb startet Tobi mit einer Ansatzcoloration im Konturenbereich, anschließend werden Foliensträhnen platziert, die im Konturenbereich heller als das restliche Haar gefärbt werden. So entsteht ein schönes Farbspiel im Haar, das Tobi durch ein Styling unterstützt, das zusätzlich für Bewegung sorgt. Jetzt noch die Augen mit Make-up betonen, einen schönen Gloss auf die Lippen – fertig ist Lisas neuer Look!

Verena

Sie heißen Himbeere, Flieder oder Mint – die neuen, trendigen Pastelltöne zaubern tolle Farbreflexe ins Haar. Gerade bei Blondinen, wie unserer Kandidatin Verena, lassen sich tolle Farbreflexe erzielen. Ihr Goldstich wurde zuerst neutralisiert, danach in Rose und Kupfer zwei Farbbänder gesetzt. So kann der Sommer endlich kommen!

Nadine

Nadine liebt ihre langen Haare. Trotzdem findet sie sie in letzter Zeit etwas langweilig. Also lässt sie sich vom Top Hair Team überraschen, was die Stylisten Schönes mit ihren Haaren machen

Yvonne

Yvonne experimentiert gerne mit Farben und greift auch einmal selbst zum Pinsel. Mit dem Rot hat es beim letzten Mal allerdings nicht so funktioniert und nun freut sie sich auf einen neuen Look!

 

Bernadette

Bernadette möchte gerne etwas neues, flippigeres ausprobieren, das zu ihrem Typ passt. Das Top Hair Team hat da schon ein Idee...

Nadine

Nadine liebt ihre langen Haare. Trotzdem findet sie sie in letzter Zeit etwas langweilig. Also lässt sie sich vom Top Hair Team überraschen, was die Stylisten Schönes mit ihren Haaren machen.